....


 

 

 

Von gestern bis heute:
Saubere, exakt ausgeführte Arbeiten


Als ich mich 1989 als Maler selbstständig machte, war mir eines klar: Nur mit dem besten handwerklichen Können und überdurchschnittlichem Einsatz kann ich die Wünsche der Kunden erfolgreich und nachhaltig umsetzen.

Zusammen mit meinem qualifizierten Team gründete ich 12 Jahre später die Fäh Maler GmbH, die im Zürcher Oberland und Umgebung für kompetente Beratung und professionelles Engagement bekannt ist. Unsere Firma steht für Topqualität und Leistung.

Markus Fäh

 

Das zeichnet uns aus:

  • direkter Draht zum Firmeninhaber
  • klare Angebote und Abrechnungen
  • günstiges Preis-/Leistungsverhältnis
  • saubere, exakt ausgeführte Arbeiten
  • qualifizierte und engagierte Mitarbeiter
  • umweltfreundliches und allergiehemmendes Material

 

Fäh Maler GmbH
Kiebitzstrasse 88
8645 Rapperswil-Jona SG

Alte Tannerstrasse 37
8632 Tann ZH

Tel 055 212 81 00
Natel 079 216 11 20

info@faeh-maler.ch